6 Gründe, warum Instagram perfekt für Ihr Unternehmen ist

Instagram ist eine mobile App, die es Benutzern ermöglicht, Fotos sofort aufzunehmen und/oder hochzuladen und sie mithilfe eines einzigartigen Satzes von Filtern und einer gebrandeten Tilt-Shift-Funktion (3-D-Effekt) schnell zu bearbeiten, die sie von den anderen abhebt. Es erfreut sich schneller wachsender Beliebtheit als jede andere mobile App und ist höchstwahrscheinlich der Grund, warum die Person, die bei Starbucks neben Ihnen in der Schlange steht, ohne ersichtlichen Grund ein Foto von der Gebäckschachtel macht. Instagram macht süchtig und hat eine ganze Nation von iPhone- und Android-Nutzern begeistert. Und wohin die Öffentlichkeit geht, sollte Ihr Unternehmen folgen.

Wenn Sie der Inhaber Ihres Unternehmens und/oder die Person sind, die für Branding und Social Media verantwortlich ist, sollten Sie die 6 Gründe kennen, warum Instagram perfekt für Ihr Unternehmen ist:

1. Instagram ist augenblicklich

Sie müssen nicht warten, bis Sie nach Hause oder ins Büro zurückkehren, um Instagram für den Markenaufbau optimal zu nutzen. Mit Ihrem iPhone oder Android nehmen Sie das Foto auf, bearbeiten es, laden es hoch, fügen einen Kommentar hinzu (denken Sie an #Hashtag-Schlüsselwörter) und teilen Sie es innerhalb von Sekunden über Ihr Markenprofil.

2. Keine doppelten Konten erforderlich

Im Gegensatz zu Facebook und Google+, wo Sie ein langes persönliches Profil erstellen müssen, bevor Sie eine Markenseite einrichten können, können Sie ohne Konsequenzen direkt als Marke auf Instagram einsteigen. Es ist ein ziemlich einfacher Einrichtungsprozess.

3. Jeder hat einen inneren Fotografen

Viele Geschäftsinhaber sind ratlos, wenn es darum geht, soziale Netzwerke zu nutzen, um ihren Kundenstamm größtenteils zu vergrößern, weil sie weder mit Worten umgehen können noch wissen, wie sie ihre Kreativität für das Content-Marketing schärfen können. Aber jeder fotografiert gerne und mal ehrlich – fast jeder von uns hat das Gefühl, hinter der Kamera ein Händchen zu haben. Während Dunkelkammer-Ergebnisse oft das Gegenteil beweisen, werden Sie durch die einfache und narrensichere Bearbeitung von Instagram tatsächlich zu den Herb Ritts Ihres Produkt-/Service-Content-Marketings.

4. Es lässt Ihre Marke interessant aussehen

Das ist das Tolle daran, Instagram Follower zu verwenden, um Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung zu präsentieren. Instagram-Filter lassen Bürobedarfsanbieter, Müllabfuhrdienste und sogar Internet-Vermarkter cool aussehen. Verwenden Sie Instagram, um Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung und sogar Ihre Unternehmenskultur zu präsentieren, indem Sie offene Büromomente festhalten. Instagram-Alben verleihen Marken Persönlichkeit auf eine Weise, die bisher keinem anderen Sharing-Netzwerk gelungen ist.

5. Erstellen Sie eine Standortseite für Ihr Unternehmen

Google Places und die neuen Google+ Local Pages für Unternehmen haben bewiesen, wie wichtig es ist, einen physischen Standort mit der Online-Präsenz Ihrer Marke zu verknüpfen. Die Integration von Instagram in die Foursquare-Standortdatenbank ermöglicht es Ihnen, den Standort, von dem das Foto aufgenommen wurde (d. h. Ihren Geschäftssitz), mit einem Geotag zu versehen, wodurch es der Standortseite auf Instagram hinzugefügt werden kann. Wenn Benutzer Fotos nach Standort durchsuchen und ein Produkt von Ihnen sehen, das sie in ihrer Umgebung anspricht, haben Sie möglicherweise einen neuen Kunden. Wenn ein Standort nicht aufgeführt ist, können Sie Ihr Unternehmen zur Instagram/Foursquare-Datenbank hinzufügen.

6. Es ist einfacher, Follower zu bekommen

Da Sie auf Instagram keine Links posten können, hat die Öffentlichkeit nicht das Gefühl, mit SPAM bombardiert zu werden, wenn Sie Ihrem Markenkonto folgen. Wenn Sie häufig interessante Bilder mit Ihrem Produktservice auf Instagram posten, werden Ihnen Kunden eher dort folgen als in jedem anderen sozialen Netzwerk. Es wird Ihnen leichter fallen, mit einer größeren Fangemeinde eine Markenbekanntheit aufzubauen. Da Instagram leicht mit Ihren Facebook- und Twitter-Konten verknüpft ist, können diese sozialen Netzwerke auch für Sie wachsen. Es gelten jedoch die gleichen Regeln des Social Network Marketings – interagieren Sie mit Ihren Kunden (Kommentieren und “Gefällt mir”) und folgen Sie ZUERST Ihren Kunden. Auf Instagram folgen sie tatsächlich zurück.

Abschluss:

Obwohl es nicht die Verknüpfungsmöglichkeiten bietet, von denen viele Internet-Vermarkter übermäßig besessen sind, ist Instagram das einfachste und unterhaltsamste Social-Sharing-Netzwerk auf dem Markt und kann ein hervorragendes Werkzeug sein, um die Markenpersönlichkeit Ihres Unternehmens zu entwickeln und in Gewinnen Sie Markenbekanntheit bei Ihrem Online-Kundenstamm.

Kontaktieren Sie unser Unternehmen, um mit unserem Followers Gallery Team zu sprechen, damit Sie mit Instagram beginnen können, um Ihr Geschäft aufzubauen.

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