Warum Internet-Marketing-Unternehmen QR-Codes genehmigen

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Die Target Corporation gab diese Woche bekannt, dass große Einzelhändler ihren Winterspielzeugen und -spielen QR-Codes (Quick Response) hinzufügen werden, um mit Amazon zu konkurrieren und die Online-Bestellung (im Geschäft) stark zu fördern. Sie planen, die 20 besten Spielzeuge der Saison zu präsentieren, jedes mit einem QR-Code, der es den Käufern ermöglicht, online einzukaufen und direkt an ihre Wohnung zu liefern, ohne den Ärger zu verlieren oder unzugängliche physische Geschäfte zu verlieren.

 

Quick-Response-Codes werden immer beliebter, da die Smartphone-Nutzung und das allgemeine Verbrauchererlebnis immer schneller werden. Viele dieser Codes sind in Printanzeigen, Werbetafeln, Fernsehkampagnen und sogar auf T-Shirts und vielen anderen Modeartikeln zu finden. Facebook gab kürzlich bekannt, dass 400 Millionen oder 40 % seiner aktiven Endbenutzer derzeit mit einem mobilen Gerät auf seine Website zugreifen. Laut Twitter kommt die Hälfte aller Zugriffe auf seine Website von handelsüblichen Smartphones. Da immer mehr Menschen umziehen und immer mehr mit ihren Smartphones verbunden sind, wie sehen Sie die Zunahme von QR-Codes, die mit Markennamen verwendet werden?

Unten werfen wir einen Blick auf die 5 wichtigsten Möglichkeiten, um schnelle Antworten richtig zu codieren.

1. Überprüfen Sie, ob die Ausgabe des QR-Codes bequem ist.

Bevor Sie in den echten Quick-Response-Code-Trend einsteigen, vergewissern Sie sich, dass das Hinzufügen dieser neuesten Technologie zu Ihrer Werbe- und Marketingstrategie mit Ihren Werbezielen übereinstimmt.

2. Entscheiden Sie, welche Methode verwendet werden soll.

Quick Response Codes sind sicherlich nicht auf webbasierte Inhalte beschränkt. Codes können für Text, E-Mail, Kontaktinformationen, Videos, für Mobilgeräte optimierte Zielseiten und mehr verwendet werden. Entscheiden Sie, wie Ihr Marketing am logischsten sein soll, und geben Sie Ihren Benutzern einen Grund, Ihren Code zu überprüfen. Sie sollten darauf abzielen, ein einzigartiges Verbrauchererlebnis zu schaffen, das nur über einen qr code generator erreicht werden kann.

3. Leiten Sie Benutzer zu bestimmten Bereichen (die für Mobilgeräte geeignet sein können).

 

Anreize zum Scannen von Quick-Response-Codes, indem Besucher zu normalerweise nicht auffindbaren (optimierten) Stellen geleitet werden. Schlägt ein bestimmtes YouTube-Video vor, das nur als Link im Code oder auf der Squeeze-Seite verwendet werden kann. Es ist sehr wichtig, dass Ihre Inhalte für potenzielle Kunden zugänglich und ansprechend sind, und der erste Schritt besteht darin, sie für Mobilgeräte zugänglich zu machen.

4. Stellen Sie sicher, dass der Link verfolgbar ist.

Mit bit.ly, völlig kostenlosen Diensten wie Google Analytics oder kostenpflichtigen Optionen wie Omniture können Sie Ihre eigenen Links zu Schnellantwortcodes entwickeln, um einfach zu beurteilen, wie viele Verbraucher Ihre Codes scannen und anzeigen.

5. Testen Sie erneut Testen Sie erneut!

Nachdem Sie einen qr code generator mit Ihrer Anwendung entwickelt haben, müssen Sie den Code in zahlreichen Anwendungen und mobilen Systemen testen, um sicherzustellen, dass der Code ordnungsgemäß funktioniert. Fallen Sie nicht dem berühmtesten Fehler der Verwendung von Quick-Response-Codes zum Opfer!

Letztes Jahr brachte Heinz einen Quick-Response-Code auf Ketchup-Behältern in Restaurants an, um für eine neue umweltfreundliche Verpackung zu werben. Durch das Scannen eines Codes haben wir die Verbraucher auf eine mobile Website geleitet, auf der die Zuschauer mit Verkäufen Geld verdienen können, indem sie „grüne“ Quizfragen beantworten.

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