Techniken zum Erhalten von Backlinks für unsere Webseite

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Linkbuilding ist eine Technik, die darauf abzielt, unsere organische Positionierung in Suchmaschinen zu verbessern und die Autorität unserer Webseite zu erhöhen. In diesem Artikel werden wir uns die Techniken ansehen, die unsere Website zu einem Hit machen. Es gibt mehrere Techniken, um Backlinks zu erhalten, dank denen wir die Positionierung der Seite verbessern können:

Gastbloggen

Bei dieser Strategie schreiben Sie einen Beitrag in einem externen Blog und verlinken auf Ihre eigene Website. Im Gegenzug kann dieser Blog dasselbe auf unserer Website tun und einen Linkaustausch generieren, der für beide Unternehmen sehr vorteilhaft sein kann, solange wir diese Praxis nicht missbrauchen.

Wir müssen jedoch bedenken, dass unser Ziel nicht darin besteht, unseren Link auf irgendeinen Blog zu platzieren, sondern dass wir Marken und Publikationen anvisieren müssen, deren Aktivitäten mit unseren übereinstimmen und die uns einen positiven Mehrwert bieten. Die Hauptquelle dieser Art von Artikeln sind freundschaftliche Beziehungen zu anderen Blogs, die über soziale Netzwerke oder Branchenveranstaltungen generiert werden.

Backlinks kaufen

Alternativ können Sie sich direkt an den Eigentümer der Webseite wenden, um Inhalte zu kaufen, die möglicherweise auf unsere Website verlinken, oder sich an eine Verkaufsplattform für gesponserte Inhalte wenden. Auf diese Weise können wir investieren, um schrittweise und natürlich qualitativ hochwertige Backlinks zu unserer Website zu erhalten.

Linkbaiting

Beim Linkbaiting geht es darum, qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen, die auf organische Weise Links generieren. Mit anderen Worten, die Idee ist, eine Autorität für die von uns angebotenen Inhalte zu werden, was andere Ersteller von Inhalten dazu motiviert, auf natürliche Weise auf uns zu verlinken.

Links auf Websites Dritter

Wir können auch einen Kommentar mit einem Link auf einer Website eines Drittanbieters veröffentlichen, der sich auf die Aktivitäten auf unserer Website bezieht. Kommentare durchlaufen jedoch häufig einen Filter, bevor sie veröffentlicht werden, sodass wir Gefahr laufen, dass der Netzwerkadministrator sie nicht genehmigt. Gleiches gilt für Kommentare mit Links in verschiedenen Foren, die sich auf das Thema unserer Seite beziehen.

Aufbau von Links in sozialen Medien

Schließlich dürfen wir eine der zugänglichsten Strategien nicht vergessen: Social Media Linking.

Soziale Netzwerke sind das perfekte Aushängeschild unserer Website und sollten daher so genutzt werden, dass Nutzer unsere Inhalte teilen. Wir kommen noch einmal auf das grundlegende Problem zurück: Um Inhalte zu erstellen, die von Menschen geteilt werden, müssen Sie deren Qualität sicherstellen.

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