So erhalten Sie Backlinks

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Eines der entscheidenden Elemente jeder soliden SEO-Kampagne sind Backlinks. Die richtige Art von Backlinks kann dazu beitragen, eine Website von der Mittelmäßigkeit zu Top-Rankings zu führen und eine gewöhnliche Website in eine Website mit beträchtlichem Traffic zu verwandeln. Wenn alle Ihre SEO-Elemente vorhanden sind, wird viel Verkehr dazu führen, dass Sie Ihre Ziele erreichen, sei es beim Erstellen einer Liste oder bei der Steigerung des Umsatzes.

Backlinks sind leicht zu bekommen, sobald Sie die Techniken kennen. Die Techniken sind nicht schwierig und sobald sie gemeistert sind, kann die Kapitalrendite beträchtlich sein.

Es gibt viele Orte, an denen Sie nach Backlinks kaufen, und viele Websites sind Backlink-Suchenden sehr entgegenkommend. Das Problem ist, dass jeder einfache Backlink mit potenziellen Nachteilen einhergeht. Schauen wir uns ein paar an:

Kostenlose Backlink-Dienste. Viele dieser Dienste entstehen im Internet und werden immer beliebter. Sie melden sich an, geben Ihre Schlüsselwörter und URL ein und Ihre Links werden erstellt. Normalerweise müssen Sie einmal am Tag auf die Website zurückkehren, um einen weiteren Satz von Links zu generieren, und es gibt normalerweise eine Upsell-Komponente.

Hier sind die Probleme mit diesen Diensten:

Sie möchten, dass Sie täglich zurückkehren, weil dies ihre Art ist, Traffic zu bekommen, also verwenden sie Sie tatsächlich für ihre eigenen Ziele.
Sie haben keine Kontrolle darüber, wo und in welchem Kontext die Links platziert werden. Die Suchmaschinen werden sehr geschickt darin, diese Art von Links zu identifizieren und abzuwerten.
Forenprofile. Das ist sehr einfach. Werden Sie Forumsmitglied, erstellen Sie Ihr Profil und platzieren Sie Ihren Link im Profil. Sie können sogar Forenlisten für nur 5 $ erwerben.

Das Problem bei dieser Technik ist, dass Sie, wenn Sie nicht vorhaben, am Forum teilzunehmen, tatsächlich nur ein falsches Profil erstellen, das Tausende anderer Leute auch erstellen, sodass Webmaster ihre Zeit damit verschwenden, diese neuen Profile zu prüfen und sie am Ende sofort löschen nichts zu ihrer Gemeinschaft beitragen. Sie werden tatsächlich Teil des Problems.

Blog-Kommentierung. Dies ist ein sehr guter Ansatz und kann gute Ergebnisse für Ihre Website erzielen. Im Namensfeld können Sie Ihr Stichwort platzieren. Beispiel: „john@green-Widgets“. Geben Sie Ihre Website in das Website-Feld ein. Dann fügen Sie einen Kommentar hinzu.

Es gibt ein paar Probleme mit dieser Methode.

Wenn Sie nicht auf sinnvolle Weise zum Gespräch beitragen, werden Ihre Kommentare wahrscheinlich nicht genehmigt.
Wenn Ihre Kommentare automatisch genehmigt werden, werden die Kommentare aller automatisch genehmigt, und dies kann zu einer Situation führen, in der Tausende von Links auf derselben Seite landen können, wodurch die Suchmaschinen misstrauisch werden und die Seite wahrscheinlich deindexieren, was im Endeffekt Ihre Zeit verschwendet.
Artikel schreiben. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Backlinks zu Ihrer Website zu erstellen. Innerhalb des Artikeltextes platzieren Sie Ihr Keyword und einen Link zurück zu Ihrer Seite.

Sie sollten jedoch vorsichtig sein, wie Sie Ihre Keywords verwenden. Die meisten Artikelverzeichnisse von beliebigem Wert werden Ihren Artikel ablehnen, wenn er zu eigennützig ist. Der einzige andere wirkliche Nachteil dieser Techniken ist, dass das Schreiben von Artikeln viel Zeit in Anspruch nimmt, es sei denn, Sie sind ein produktiver Autor, sodass die Anzahl der Links, die Sie erstellen können, begrenzt ist.

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