deneme bonusu veren siteler
EUROMAYDAY (2)

Schnell wachsendes Geschäft: Instagram

Facebook
Twitter
Pinterest

Ich liebe es, wenn Unternehmen bewusst von echten Nutzern lernen und wie eine Rakete abheben. Genau das passiert mit Instagram, dem beliebten Start-up zum Teilen von Fotos.

Ein Anbieter mobiler Anwendungen brauchte nur 3 Monate, um 1 Million Benutzer zu erreichen, und nach einem Monat hatte er 2 Millionen Benutzer. Falls Sie sich gefragt haben, dies ist eine schnellere Rampe als Facebook oder Twitter und hat Instagram zur App der Woche im Apple Store gemacht. Es ist keine Überraschung, dass Instagram kürzlich einen satten Zufluss von 7 Millionen von der Risikokapitalgesellschaft Benchmark Partners erhalten hat.

Aber es war nicht immer so. Instagram begann als mobile Ortungs- und Freigabeanwendung namens Burbn. Burbn hat für seine Anwendung im Positionsraum ebenso viel Aufmerksamkeit erhalten wie für den Weltraum. Burbn erhielt auch viel technische Aufmerksamkeit, weil es in HTML-5 geschrieben wurde. Frühe „Stealth“-Produkte hatten viele Rezensenten und Tester. Aber selbst der CEO von Instagram würde sagen, dass es kein großer Erfolg war. Es hatte zu viele Funktionen, hatte keine klare Marketingposition und versuchte ehrlich gesagt zu viele Dinge für zu viele Leute. Nun, das ist ein Fehler, den zu viele Unternehmen machen. Anstatt sich auf eine Nische zu konzentrieren, in der Sie erfolgreich sein können, möchten Sie aus einem 360-Grad-Winkel fotografieren.

Instagram sagt, es ist Teil des Plans. Laut ihnen war der Plan, 1) ein funktionsreiches Produkt auf den Markt zu bringen, 2) zu überwachen, wie die Leute es verwenden und welche Funktionen sie am meisten ansprechen, und 3) Anwendungen in Bereichen neu zu ordnen und zu differenzieren, die Käufer wünschen. Ich war am meisten interessiert.

Genau das ist passiert. Burbns Strategen erkannten sofort, dass Foto-Sharing-Anwendungen in Verbindung mit dem Standort Burbns „heiße“ Produkte waren. Und Instagram war geboren.

Derzeit läuft die Anwendung nur auf iPhones. Ja, das bedeutet, dass 2 Millionen iPhones diese Anwendung in den ersten 4 Monaten verwenden. Instagram wird bald eine Anwendung für Handys mit Google Android anbieten. Das Unternehmen kündigte eine API an, die es Entwicklern ermöglicht, sich für alle möglichen spannenden Anwendungen mit der Fotoplattform zu verbinden. Instagram bereitet den Start einer neuen Website vor, die die Leistung von Instagram Goread.io-Fotos in Kombination mit einer intern entwickelten Beispielanwendung bietet.

Dieses kleine Unternehmen ist dazu bestimmt, ein Raketenschiff zu werden. Das liegt daran, dass Strategen die besten Märkte zum Erfolg geführt haben, indem sie den Kunden zugehört und sich auf den Wert konzentriert haben, den Käufer wollen.

Related Articles

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *